Innovative Säulen, Rundbögen u.v.m.


Aus verzinktem Stahlgewebe/Lochblech können wir alle nur erdenklichen Formen gestalten und anschliessend mit allen Arten von Putz versehen. Aus dem vorher formbaren Material entsteht nach dem Verputzen ein fester Körper. Auf Wunsch können z.B. Säulen auch tragend ausgeführt werden, in dem sie mit Beton verfüllt oder aber entsprechende Sprießen eingebaut werden. Das System ist auch besonders geeignet zur Ummantelung alter Träger aus Holz, Stahl oder Beton, also auch im Sanierungsbereich außerordentlich gut einsetzbar. Ein großer Vorteil dieser "mediterranen Bauteile" ist das geringe Gewicht und die deshalb niedrigen Transport- und Lieferkosten. Alle Rundungen, z.B. bei Türen, Garagen, Fenstern etc. sind einfach und ohne aufwändige Schalung auch nachträglich noch realisierbar.

Anhand einiger Beispiele wollen wir Ihnen aufzeigen, was mit unserem System - auch noch nachträglich - alles machbar ist:


Bildergalaerie wird gerade überarbeitet!